Hey Leute,
 
da sind wir wieder! 

Der Rockfrühling 2019 wird am Freitag standesgemäß mit ordentlich Schmackes von +NASVAI+ eröffnet. Egal ob Rock`n Roll, Rock oder Metal, die Jungs legen sich nicht fest. Solange es groovt genügt es dem +NASVAI+ Standard. 
 
Neu auf unserer Bühne dürfen wir. Schreyner begrüßen. Den meisten von euch dürften die Musiker noch von Face Zeiten bekannt sein. Wir sind gespannt und freuen uns richtig auf diese Premiere. 
 
Weiter geht’s mit einem absoluten Dauergast auf unserer Bühne. Wir sind stolz darauf, dass wir Lost Eden auch dieses Mal engagieren konnten. Jedes Jahr wenn sie unsere Bühne betreten wird’s heiß im Zelt. Nur wenige Bands schaffen es das Publikum so stark mitzureißen wie die Truppe aus Würzburg, die natürlich wieder ihre 3 Ladys zur Verstärkung mitbringen werden.
Lost Eden, wir freuen uns auf Euch.
 
Wer danach noch nicht genug hat, für den gibt´s in der Barbühne noch auf die Ohren. Gemütlich den Abend ausklingen lassen??? Nicht mit uns, ab 3:00 Uhr nachts werden Brass Brutal nochmal richtig Gas geben und die Bar zum Beben bringen.

Ein nicht weniger hochkarätiges Programm erwartet euch am Samstag auf unseren Bühnen.
 

Neu dieses Jahr ist, dass wir auch den Samstag in der Barbühne mit einer geilen Band eröffnen. Guten, selbstgemachten Rock gibt es von Insanity Inc auf die Ohren für euch. 

 

Anschließend starten Solid Age auf der Hauptbühne. Die Jungs kennen unser Fest recht gut, die letzten Jahre haben sie euch in der Bar eingeheizt. 2019 nun also die Premiere auf der Hauptbühne. Wer sich noch an die Auftritte der letzten Jahre erinnern kann weiß: Die sechs Musiker werden Vollgas geben! 

 

Keine Pause wird euch danach SHARK gönnen. Sie sind DER Garant für schweißtreibende Live-Partys und volle Hallen und Zelte in ganz Süddeutschland und für uns die perfekte Abrundung
eines gelungenen Line-ups. Wer denkt er kennt SHARK und die Lieder die gespielt werden wird sich wundern. Für den Rockfrühling wird die Truppe um das neue Front-Trio ihrem Sound mit einem AC/DC – Special einen rockigeren Touch verleihen. Sie werden die Bude rocken!!!

Ihr habt immer noch Bock auf Party? Auch am Samstag muss danach nicht Schluss sein, auf der Barbühne geht’s weiter. Ab 3:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden werden euch nochmal Solid Age einheizen. 
 
Wir freuen uns auf EUCH